29. Juni 2018
Heute endet mein BLOG 12x30. Ein Jahr lang habe ich täglich eine Zeichnung veröffentlicht, und immer war ich auf der Suche nach meinem verlorenen Strich. "Und, hast du ihn gefunden, den verloren geglaubten Strich?", fragt ihr mich. "Eigentlich schon," höre ich mich antworten", es war einfacher als ich vor 360 Zeichnungen glaubte :-)
28. Juni 2018
Frau Stollfuß und der fliegende Putzteufel. Der Anblick dieser älteren Dame kann lebensgefährlich sein. Tuschezeichnung (1999) Leider Schubldenfund.

27. Juni 2018
Frau Stollfuß und der Rentner. Eine (ältere) Dame zieht sich gerne aus. Tusche auf Papier. (1999) Ideen zu einer Serie. Leider nie realisiert.

26. Juni 2018
Erinnerung an meine Mutter (2017) Aquarell auf Papier. Schubladenfund.

25. Juni 2018
Nach einem ausgiebigen Essen in einem Landhotel in Bamberg. (2017) Unveröffentliche Zeichnung aus meinem Skizzenbuch.

24. Juni 2018
Unveröffentliche Zeichnung aus meinem Skizzenbuch 2017. Der beliebte Moderator (rechte Seite) einer sehr beliebten Unterhaltungssendung.

23. Juni 2018
Nach einem ausgiebigen Essen in einem Landhotel in Bamberg. (2017) Unveröffentliche Zeichnung aus meinem Skizzenbuch.

22. Juni 2018
Selbstbilnis nach 3 Tagen Campingaufenthalt! Schubladenfund, nie zuvor veröffentlicht! (Zu Recht!!!)

21. Juni 2018
Heute wird der internationale Yoga Tag gefeiert. In diesem Zusammenhang muss auch der heutige "Goat-Yoga-Day" genannt werden: Der Ziegen Yoga Tag. Yoga Übungungen auf der Wiese inmitten von Ziegen. Soll sehr entspannend sein! Und wenn dann die Ziegen so niedlich sind, wie auf meiner Schubladenzeichnung, bringt Yoga bestimmt viel Freude.

20. Juni 2018
Das ist eins der wenigen Gouachebilder, die ich in diesem kleinen Format auf Papier (15cm x 20cm) gemalt habe. Vorstudien zu einem Cartoon mit Dieter dem Pommesbuden- besitzer. Nie veröffentlicht!

Mehr anzeigen